Das Feinkostfachpersonal

Die Herren Feinkostfachverkäufer

Werner Mason hat Informatik an der Universität Bonn studiert und arbeitete als Softwareentwickler und Systemadministrator, bevor er in den 90ern in die Fernsehbranche quer einstieg. Herr Mason arbeitete unter anderem als Realisator, Redaktionsleiter und Producer für private und öffentlich-rechtliche Sender.

Herr Boos über Herrn Mason: „Er kann Leute überzeugen ohne zu nerven oder sich anzubiedern. Er behält auch im Sturm stets seine gute Laune. Außerdem hat er immer den richtigen Riecher für Storys und Menschen. Mehr sage ich nicht, sonst bildet er sich noch was drauf ein.“

Daniel Boos hat Romanistik und Geschichte an der Uni Köln studiert und mit dem 1. Staatsexamen abgeschlossen. Während der Studienzeit hat er Gags für die Harald-Schmidt-Show geschrieben. Danach stieg er als Autor und Realisator in die Fernsehbranche ein.

Herr Mason über Herrn Boos: „Er hat den perfekten Blick für die richtigen Bilder und kann Geschichten wunderbar erzählen und in Szene setzen. Selten solch einen hochbegabten Autor erlebt. Jetzt aber genug des Lobes.“