Industriefilm

Wir produzieren Image-, Industrie-, Messe- und Kongressfilme sowie Businessreportagen.

Im Netz tummeln sich alle Arten von Imagefilmen: Mal singen die Angestellten der örtlichen Sparkasse, mal versuchen sich Azubis als Schauspieler, ein anderes Mal gleitet die Kamera zu edlen Klängen durch perfekt glitzernde Einrichtungswelten. Anything goes.
Die Feinkostabteilung setzt vor allem auf Authentizität und Glaubwürdigkeit. Alles beginnt für uns beim Menschen: Was sind seine Stärken, wo setzt er Schwerpunkte, welche Philosophie vertritt er? Wir helfen ihm, seine Arbeit und seine Motivation zu erklären – in Wort und in Bild. Wichtig für uns: Die Menschen sollen stets ganz sie selbst bleiben. Nur dann kann ein Film nach unserer Erfahrung funktionieren.
Wieso wir glauben das zu können? Seit über einem Jahrzehnt realisieren wir Beiträge und ganze Filme für das Fernsehen, sprechen mit Menschen aller Coleur, allen Alters, aller Länder und kitzeln interessante Geschichten aus ihnen heraus.